mE2: TuS – SG O/B/K/Z 3 38 : 5 (24:1)

mE2: TuS – SG O/B/K/Z 3  38 : 5 (24:1)
Sep

Beide Mannschaften gingen mit 7 Spielern an den Start. Die TuS-Jungs übernahmen in ihrem ersten Heimspiel in dieser Saison gleich die Initiative und konnten die ersten 10 Treffer der Begegnung erzielen. Die Vorgaben wurden gut umgesetzt, das Zusammenspiel war sehr gut und alle Spieler konnten sich vielfach in die Torschützenliste eintragen. Beim Spielstand von 24:1 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Heiligensteiner vor zusätzliche Aufgaben im Zusammenspiel gestellt, was diese ebenfalls gut zu meistern wussten. Auch die vier eingesetzten Torwächter konnten sich öfter auszeichnen. Für die Zuschauer war es ein toller Heimspielauftakt, der mit 38:5 endete.

Für den TuS waren erfolgreich: Tim Steiger, Louis Seiler, Paul Kohlmaier, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka, Til Kurz und Tizian Weickenmeier