mE2 TuS – HSG Lingenfeld/Schwegenheim 45 : 10 (24:4)

mE2 TuS – HSG Lingenfeld/Schwegenheim  45 : 10 (24:4)
Apr

Die Einheimischen mussten ohne Auswechselspieler auskommen, was sie aber nicht von ihrem schnellen Spiel abhielt. Den ersten Treffer der Begegnung erzielten die Gäste der Spielgemeinschaft ehe die TuS-Jungs sich über 6:1 und 17:3 bis zum Halbzeitpfiff der Nachwuchsschiedsrichter Luca Hoffelder und Kevin Balogh auf 24:4 absetzen konnten. Bereits in der ersten Hälfte schafften es alle TuS-Spieler durch tolles Zusammenspiel sich mehrfach in die Torschützenliste einzureihen.

Auch im zweiten Spielabschnitt setzte die Mannschaft die Vorgaben in der Offensive sehr gut um und zeigte den begeisterten Zuschauern tolle Ballstafetten und Torabschlüsse. Trotz sehr guter Leistung muss an der Konzentration in der Abwehr gearbeitet werden. Alle drei eingesetzten Torhüter konnten einige Würfe frei vor ihnen auftauchender Gäste parieren.

Für den TuS waren erfolgreich: Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Til Kurz, Louis Seiler, Eric Schmitt, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier