mE2: SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam – TuS 19 : 19 (11:5)

mE2: SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam – TuS  19 : 19 (11:5)
Sep

In einem schnellen und guten E-Jugendspiel konnten sich die Gastgeber nach einem 3:3 auf Grund unkonzentrierter TuS-Jungs auf 9:4 absetzen. Die TuS`ler standen zu oft zu dicht oder auf der falschen Seite des Gegenspielers und spielten die Bälle im Angriff zu unsauber ab oder warfen ungenau. In der Halbzeit wurden die Mannschaft neu eingestellt und diese kam wie verwandelt auf`s Spielfeld zurück. Beim 12:10 waren es erstmals nur noch zwei Treffer Differenz. Diesen Abstand hielt die SG bis kurz vor dem Ende. In der dramatischen Schlussphase hatten die Heiligensteiner sogar noch die Siegchance, aber das Spiel endete leistungsgerecht mit 19:19.

Für den TuS waren am Ball: Tim Steiger, Eric Schmitt, Louis Seiler, Paul Kohlmaier, Eric Adams, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka, Til Kurz und Tizian Weickenmeier