mE1 TV Wörth – TuS 20 : 26 (11:15)

mE1 TV Wörth – TuS  20 : 26 (11:15)
Feb

Die E1 kann auch ihr drittes Auswärtsspiel in der Pfalzliga in Folge gewinnen. Beide Mannschaften zeigten den Zuschauern ein attraktives und schnelles Spiel.

Die Heiligensteiner legten mit einem konzentrierten Start und einer 1:6-Führung nach 5 Spielminuten den Grundstein für ihren Erfolg. Nach erfolgter Auszeit kamen auch die Wörther ins Spiel und konnten innerhalb von nur 4 Minuten auf 6:8 verkürzen. In der Folge waren die TuS-Jungs wieder etwas besser und bauten den Vorsprung auf 9:14 aus. Beim Stand von 11:15 wurden die Seiten gewechselt.

Auch im zweiten Spielabschnitt war es ein ausgeglichenes Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten.  Näher als auf 2 Treffer (17:19) konnten die Einheimischen nicht mehr aufholen und durch die letzten drei TuS-Treffer des Spieles war beim 20:26 die größte Differenz im Spiel erreicht.

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier.