mE1: TV Hochdorf – TuS 17 : 36 (7:16)

mE1: TV Hochdorf – TuS  17 : 36 (7:16)
Nov

Die E1 benötigte etwas Anlauf um ins Spiel zu kommen. Bis zum 4:6 hielten die schnellen und lauffreudigen Gastgeber die Begegnung ausgeglichen, ehe sich die TuS-Spieler über 6:12 bis zum 7:16 zur Halbzeit absetzen konnten. Bereits im ersten Spielabschnitt konnten alle Heiligensteiner Spieler sich in die Torschützenliste eintragen. Dies war auch eines der Ziele, die für die nächsten 20 Spielminuten ausgegeben wurde. Auch in dieser Halbzeit konnten die TuS-Spieler durch gewohnt gutes Zusammenspiel alle am Torreigen teilhaben lassen. Das flotte und unterhaltsame Spiel endete 17:36.

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier