mE1: TuS – VSK Niederfeld 21 : 7 (13:2)

mE1: TuS – VSK Niederfeld  21 : 7 (13:2)
Nov

Auch in ihrem 7. Saisonspiel blieb die E1 des TuS unbesiegt und gewann gegen den VSK Niederfeld mit 21:7. Das erste Tor der Begegnung erzielten die Gäste bevor die Einheimischen mit 12 Treffern nacheinander die Weichen auf Sieg stellten. Erneut zeigten die TuS-Jungs ein gutes Miteinander, erzielten alle Spieler Tore und waren bestrebt, die vorgegebenen Ziele für dieses Spiel umzusetzen. Durch fehlende Zuordnung in der Abwehr erlaubten die Heiligensteiner der sehr jungen Gastmannschaft im zweiten Spielabschnitt 5 Treffer.

Kompliment, wie sich die TuS-Jungs mit den Vorgaben auseinandergesetzt haben und diese auch größtenteils umgesetzt haben – Respekt!

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier