mE1 TSG Haßloch – TuS 10 : 31 (5:13)

Nov

Das letzte Auswärtsspiel der Vorrunde führte die E1 des TuS nach Haßloch. Die Gastgeber waren nur mit 6 Spielern angetreten, weshalb erstmals in dieser Runde beim 3:3 in der ersten Hälfte mit 5 Spielern gespielt wurde. Dies erforderte von den Spielern nicht nur mehr Laufarbeit, sondern sie mussten auch die Übersicht wahren. Beide Mannschaften konnten das gut umsetzen. Wie in den vergangenen Begegnungen überließen die TuS-Jungs den ersten Treffer des Spieles dem Gegner. Vor dem nächsten Tor der Haßlocher markierten die Heiligensteiner 10 Treffer, die wiederum in gutem Zusammenspiel ihre Grundlage hatten. Beim Spielstand von 5:15 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Spielabschnitt setzten die TuS-Jungs die Vorgaben sehr gut um und zeigten den überwiegend Heiligensteiner Zuschauern ein tolles Miteinander. Über 5:21 und 9:25 endete die Partie mit 10:31. Alle TuS-Spieler trugen sich mehrfach in die Torschützenliste ein.

Für den TuS waren erfolgreich: Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier