mE1 gewinnt Turnier in Mannheim

Jun

Am Donnerstag, den 31.05.2018 fuhr die E1 des TuS Heiligenstein auf ein gut organisiertes Turnier bei der SG MTG/PSV Mannheim. 5 Mannschaften spielten bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten auf Kunstrasen um den Turniersieg. Bei sommerlichen Temperaturen und einem Auswechselspieler tobten sich TuS-Spieler ordentlich aus.

Die Ergebnisse aus TuS-Sicht: – SKV Sandhofen 18:3, – SV Erbach 17:6, – Speyer II 13 : 5, – Speyer I 16:8

Die Heiligensteiner zeigten dabei durchgängig eine gute Spielanlage mit schnellem Umschalt- und Passspiel. Die Abwehr konnte viele gegnerische Pässe abfangen und alle drei eingesetzten Torhüter rundeten das sehr gute Mannschaftsbild ab – klasse Jungs!

Für den TuS holten den Siegerpokal: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier