mE: TV Kirrweiler – TuS 33:15 (12:8)

mE: TV Kirrweiler – TuS 33:15  (12:8)
Nov

Im Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer musste sich unser Team mit 33:15 geschlagen geben.

In der ersten Halbzeit verhinderte eine gute Leistung des gegnerischen Torwarts einen ausgeglichenen Spielstand, so dass man zur Pause knapp mit 12:8 hinten lag.

Wegen zu häufiger Ballverluste unserer Mannschaft im Angriffsspiel und zu großer Lücken in der Abwehr, konnte der Gegner den Vorsprung aber schnell in der zweiten Halbzeit ausbauen.

Dennoch gaben unsere Jungs nie auf und versuchten in dem temporeichen Spiel beider Mannschaften dagegen zu halten.

Für den TuS spielten:

Alabdullah Abdul Wahab, Bergmann Felix, Hesser Selim, Hoffelder Mario, Kurz Til, Müller Manuel, Riffel Simon, Ringeisen Felix, Schmitt Eric, Stadler Fabian, Steiger Tim, Ungemach Niclas