mE: TV Dudenhofen – TuS 30:20 (12:10)

mE: TV Dudenhofen – TuS  30:20  (12:10)
Mrz

Die männliche E-Jugend verlor das Auswärtsspiel gegen den Tv Dudenhofen leider deutlich mit 30:20.

Die Mannschaft musste erneut ersatzgeschwächt in die Partie und wurde von Katharina Fischer aus der weiblichen E-Jugend unterstützt. In der ersten Hälfte schlugen sich unsere kleinen Tus’ler wacker und hielten mit allem dagegen was sie hatten.
Durch gute Kombinationen konnte eine ausgeglichene erste Hälfte gespielt werden dennoch mussten wir gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Dudenhofen mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeitpause. (12:10)

In der zweiten Halbzeit wurde deutlich dass die Spieler und Spielerinnen aus Dudenhofen etwas konzentrierter und routinierter am Ball sind. Es waren einige Unaufmerksamkeiten im Angriffsspiel und in der Abwehr, die dem Gegner einfache Tore ermöglichten.

Am Ende mussten wir uns mit 30:20 gegen die Gastgeber geschlagen geben.

Für den TuS spielten:

Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, David Butsch, Leon Sengel, Katharina Fischer, Henri Kurz, Gregor Maier und Niclas Ungemach.