mE: TuS – TV Kirrweiler 1 7 : 28 ( 4:13 )

Okt

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer der männlichen E-Jugend gab es für die TuSler nichts zu holen.

Konnten die Mädchen und Jungs das Spiel in den ersten Minuten noch offen gestalten, schlichen sich dann immer mehr Fehler ein, die von den Spielern aus Kirrweiler (alle aus dem älteren Jahrgang) dankend angenommen und in Tore umgesetzt wurden.

Über das komplette Spiel verteilt waren es andauernde Fehlpässe, die immer wieder den Ball in des Gegners Hände trieben. Auch stand immer ein Spieler aus Kirrweiler frei anspielbar auf dem Feld.

Zur Halbzeit war die Partie bereits mit 4:13 entschieden. das Spiel endete mit 7:28 für Kirrweiler.

Mit etwas mehr Konzentration wäre die Niederlage zwar nicht zu verhindern gewesen, wäre aber deutlich besser aus TuS-Sicht ausgefallen. Bleibt zu hoffen dass es kommenden Sonntag im Spiel gegen den TSV-Speyer besser läuft. Ein Sieg wäre für die Moral der Kinder enorm wichtig.

Einziger Lichtblick war, dass 11 Spielerinnen und Spieler teilnahmen, so dass auch munter gewechselt werden konnte.

Auf dem Platz standen:
Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Leon Sengel, Henri Kurz, Gregor Maier, Jade Audu, Katharina Fischer, Louis von Deyn und Raphael Guhmann.