mE : TuS-TSV Speyer 11:20 (5:9)

Mrz

Am Anfang schlugen sich unsere Jungs und Mädels gut. Durch schnelle Passspiele erzielten wir leicht die ersten Tore, dies hielt jedoch nicht lange an. Die Fehlpässe häuften sich und Speyer nutzte die Chancen und ging in Führung. Es war zum Teil keine genaue Abwehr zu erkennen, sodass die Gäste immer wieder die Bälle erobern konnten und so zu schnellen Gegenzügen kamen. Zur Halbzeitpause gingen wir dann mit einem 5:9 Rückstand in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit packte uns der Wille zu gewinnen und wir versuchten es mit vielen Einzelaktionen, die uns nicht zum Erfolg brachten. Dadurch verloren wir oft den Ball und die Speyerer nutzen die Gelegenheit und spielten mit schnellen Pässen auf das heimische Tor zu. Die Gegner trafen sicher und konnten sich somit auf ein 9:17 bis zum 11:20 absetzten.

Gekämpft haben:
Eliana Alemanno, Jade Audu, Fabienne Balogh, Gregor Maier, David Butsch, Celine Deuter, Nico Freimund, Yannick Ungemach, Tim Render und Destiny Schuster