mE: TuS – TSV Iggelheim 12:14 (9:9)

Dez

In einem guten Heimspiel der männlichen E-Jugend gegen den TSV-Iggelheim gab es für die TuSler leider nichts zu holen.

In der ersten Halbzeit konnten das Mädchen und die Jungs das Spiel noch offen gestalten, doch in der zweiten Halbzeit schlichen sich kleine aber zum Schluss dann spielentscheidende Fehler ein.
Über das komplette Spiel verteilt lag es am meisten daran, dass die Gegenspieler des TSV schnell nach vorne agierten und unsere Jungs nicht konzentriert genug waren, dies zu unterbinden.

Zur Halbzeit stand es 9:9 und es war noch alles offen!

Der TUS kam mit etwas mehr Konzentration aus der Halbzeit und konnte sich mit 2 Toren absetzen. Doch die Niederlage bahnte sich an, als die Iggelheimer ab der 30. Minute einen Lauf hatten und mit 3 Toren in Führung gingen. Am Ende reichte es nicht mehr und der TSV brachte den Sieg über die Zeit. Der Endstand hieß 12:14 und die Punkte gingen zum TSV-Iggelheim.

Es spielten:
Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, David Butsch, Henri Kurz, Gregor Maier, Jade Audu, , Louis von Deyn und Raphael Guhmann.