mE: TuS – SG OBZ 11:17 (4:8)

Mrz

Ein tolles E-Jugendspiel konnte man am Sonntagmorgen in der Rhein-Pfalz Halle in Heiligenstein sehen.

Die Spieler unseres TuS wie auch die Gegner aus Ottersheim-Bellheim-Zeiskam waren von Spielbeginn an sehr konzentriert und es entwickelte sich direkt ein technisch gutes Jugendspiel.

Unsere Mannschaft, die wieder mit der Unterstützung von Jade Audu aus der weiblichen E-Jugend auflief, ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Da der Gegner etwas routinierter und sicherer auftrat, ging es mit 4:8 für die Spielgemeinschaft aus O-B-Z in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte kam der Gegner etwas besser aus der Kabine und konnte sich weiter absetzen. Dennoch ließ unsere Mannschaft den Kopf nicht hängen und kämpfte sich wieder in das Spiel. Am Ende stand es 11:17 und die E-Jugend musste sich geschlagen geben.

Die Punkte gingen an den Gegner aber auf diese gute Leistung können die Spieler und Spielerinnen des TuS weiterhin aufbauen !

Es spielten:
Jade Audu, Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Dennis Glätzer, Maxim Heizenröder, Leon Sengel, Henri Kurz, David Butsch, Gregor Maier, Louis von Deyn und Raphael Guhmann