mE: TuS – HSG Landau Land1 17 : 21 (9 : 9)

mE: TuS  – HSG Landau Land1 17 : 21 (9 : 9)
Mrz

Im Heimspiel gegen die HSG Landau Land 1 wurde den Zuschauern ein schönes und spannendes Handballspiel geboten.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an ein schnelles und kombinationsreiches Handballspiel mit ausgesprochen guten Torwartleistungen auf beiden Seiten.

Nach einem Pausenstand von 9 : 9 war das Spiel auch noch bis zur Mitte der zweiten Halbzeit ausgeglichen. Aufgrund des hohen Tempos ließen jedoch nach und nach die Kräfte unserer jungen Mannschaft nach, so dass sich die Gäste bis zum Ende der Spielzeit mit 17:21 absetzen konnten.

Auch wenn unsere E-Jugend bis auf weiteres auf einen Sieg in der Rückrunde wartet, wurden die Zuschauer heute durch eine sehenswerte Spielanlage und eine geschlossene Mannschaftsleistung entschädigt.

Für den TuS spielten:

Benisch Robin, Hesser Selim, Hoffelder Mario, Jödicke Marisa, Kurz Til, Müller Manuel, Riffel Simon, Ringeisen Felix, Schmitt Eric, Steiger Tim, Ungemach Niclas