mE: TSV Speyer – TuS 18:17 ( 7:9 )

Nov

Das Derby gegen den TSV Speyer verlor unsere männliche E-Jugend nach einem guten Start knapp mit 18:17.

Zu Beginn war die Torausbeute noch gut und die Abwehrarbeit solide, doch schon im Laufe der ersten Halbzeit schlichen sich immer mehr Fehler ein. Der Vorsprung schmolz auf wenige Tore, so dass man mit einer knappen 7:9 Führung in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, vor allem weil unser Team zu viele gute Chancen vergab und hinten nicht konsequent genug abdeckte.

Kurz vor dem Ende gingen die Gegner dann zum ersten Mal in Führung. Der knappe Vorsprung konnte in der verbleibenden Zeit nicht mehr wettgemacht werden, so dass das Spiel mit nur einem Tor Unterschied verloren ging.

Für den TuS spielten:

Alabdullah Abdul Wahab, Bergmann Felix, Hoffelder Mario, Jödicke Marisa, Kurz Til, Riffel Simon, Schmitt Eric, Stadler Fabian, Steiger Tim, Ungemach Niclas