mE: SG OBZ – TuS 28:3 (14:1)

Mrz

Die junge gemischte E-Jugend konnte auch in diesem Spiel gegen einen starken Gegner nichts holen und kassierte eine deftige Niederlage.

Am Samstag, 29.03.14 musste die gemischte männliche E-Jugend nach Bellheim zum Ligaspiel. Mit nur einem Spieler Jahrgang 2003 (die anderen hatten abgesagt), 4 Spielern 2004 und 3 Spielern 2005 trat man gegen eine reine Jungenmannschaft an, die mit Jahrgang 2003 und 2004 besetzt war.

Es war wie immer, es lief gar nichts zusammen. Beim Stand von 11:0 für OBZ gelang dem TuS das erste Tor. In die Halbzeit ging es dann mit 14:1.

Nach Wiederbeginn gleiches Bild: OBZ machte das Spiel, Heiligenstein stand daneben und schaute meistens zu. In der zweiten Halbzeit gelangen den TuSlern dann 2 Tore, zum zwischenzeitlichen 17: 3 ehe OBZ wieder 11 Tore in Folge werfen konnte, was auch dann den Endstand von 28:3 bedeutete.
Die Torschützen für den TuS waren, Tim Render, Destiny Schuster und Leon Sengel. Auch Raphael Guhmann zeigte im Tor eine gute Leistung und konnte einige Bälle abwehren.

Für den TuS spielten:
Leon Sengel, Jade Audu, Gregor Maier, Davisd Butsch, Celine Deuter, Raphael Guhmann, Tim Render und Detiny Schuster.