mE: SG O/B/Z – TuS 24:7 (12:5)

mE: SG O/B/Z – TuS   24:7 (12:5)
Jan

Die männliche E-Jugend musste beim Auswärtsspiel in Bellheim eine Niederlage einstecken.

Der Mannschaft unterliefen viele technische Fehler und viele Bälle wurden einfach her geschenkt. Die Spielgemeinschaft aus Ottersheim-Bellheim-Zeiskam gestaltete das Spiel von Anfang an dominant und es ging zu Recht mit 12:5 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte kam Mannschaft nicht richtig in Schwung. Die Hausherren bestimmten weiterhin das Spiel und konnten das Ergebnis noch ein wenig ausbauen. Am Ende stand es 24:7 und die Punkte blieben in Bellheim.

Es spielten: Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Leon Sengel, David Butsch, Henri Kurz, Gregor Maier, Louis von Deyn und Raphael Guhmann.