mE-Jugend verliert daheim 18:26 gegen HSG Lingenfeld/Schwegenheim

mE-Jugend verliert daheim 18:26 gegen  HSG Lingenfeld/Schwegenheim
Apr

Die Jungs aus der männlichen E-Jugend des TuS mussten am Sonntag ihre erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen.  Die leicht ersatzgeschwächten Heiligensteiner hielten nach 4-wöchiger Spielpause zunächst mit. Schon in der ersten Hälfte zeigten sich einige Unkonzentriertheiten, dennoch ging es mit nur einem Tor Rückstand in die Pause (10:11).

Die Tordifferenz wurde im Laufe der zweiten Halbzeit langsam größer. Die Spieler waren nicht richtig bei der Sache, verloren ihre Gegenspieler aus den Augen und wurden bei wachsendem Rückstand gezwungen lange Bälle nach vorne zu spielen, die jedoch nicht oft genug ihr Ziel fanden. Trotzdem kämpften sie sich nocheinmal auf ein 17:18 heran, konnten jedoch nicht den Ausgleich erzielen. Die jungen Spieler resignierten, ließen den Gegner schließlich gewähren und verloren an diesem Tag somit verdient.

Der TuS bleibt aber nach dieser Niederlage gegen den Tabellendritten weiterhin Erster und kann sich mit einem Sieg in den nächsten beiden Spielen die Meisterschaft sichern!

Es spielten: Raphael Guhmann, Simon Schmitt, Maxim Heizenröder, Fabian Stadtler, Leon Sengel, Gregor Maier, Louis v. Deyn, Leo Arnhold, Til Kurz