mE-Jugend spielt unentschieden

Nov

Gegen die Lokalrivalen aus Lingenfeld/Schwegenheim kam die E-Jugend des TuS nicht über ein Remis hinaus, die Partie endete 20:20.

Das Spiel gestaltete sich über die gesamten 40 Minuten ausgeglichen, die Führung wechselte ständig.

Auch als die Gegner 5 Tore in Folge erzielten und so eine 3-Tore Führung erreichen konnten, haben die Jungs den Kopf nicht hängen lassen und sich wieder eine Führung erkämpft.

In der zweiten Hälfte musste man häufig nach eigenen Erfolgen den direkten Gegentreffer nach dem Anspiel in Kauf nehmen. Daran muss noch gearbeitet werden.

Ansonsten zeigte die E-Jugend ein gutes Spiel und viel Moral. Die Punkteteilung geht nach einer sehr spannenden Schlussphase in Ordnung.

Für den TuS spielten:

Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Fabian Stadtler, Leon Sengel, Sebastian Pohlmann, Henri Kurz, Gregor Maier, Louis v. Deyn, Leo Arnhold und Raphael Guhmann (Tor)