mE-Jugend setzt Siegesserie in Iggelheim fort

Feb

Die männliche E-Jugend konnte am Wochenende einen weiteren Auswärtssieg (10:29) verbuchen und bleibt damit in der Rückrunde weiterhin ohne Punktverlust.

Die Jungs  zeigten durchweg eine gute Vorstellung und konnten sich so schon früh absetzen. Simon Schmitt erledigte seinen Job als Aushilfstorwart hervorragend und konnte viele Bälle parieren. Auch die beiden Spieler aus der F-Jugend Til Kurz und Eric Schmitt zeigten eine gute Leistung und konnten problemlos mithalten. So konnten sich  schließlich, trotz einer etwas nachlässigen zweiten Hälfte, fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Wochenende folgt nun das erste Heimspiel der Rückrunde,  dass wir hoffentlich auch erfolgreich bestreiten werden.

Es spielten:

Simon Schmitt, Eric Schmitt , Louis v. Deyn, Gregor Maier, Henri Kurz, Til Kurz, Sebastian Pohlmann, Leon Sengel, Maxim Heizenröder und Niclas Ungemach.