mE-Jugend: HSG Lingenfeld/Schwegenheim – TuS: 11:13 (6:5)

mE-Jugend: HSG Lingenfeld/Schwegenheim – TuS: 11:13  (6:5)
3
Okt

Das Lokalderby gegen die HSG Lingenfeld / Schwegenheim gewann unsere E-Jugend nach einem Halbzeitstand von 6: 5 noch knapp mit 11 : 13. Das Spiel war spannend, ließ aber das schöne Kombinationsspiel der letzten Spiele vermissen. Gründe dafür waren neben zu vielen Einzelaktionen, die fehlende Bereitschaft sich freizulaufen. Dies trübte aber zurecht nicht die Freude an dem erkämpften Sieg. Damit bleibt unsere sehr junge Mannschaft noch ungeschlagen und macht große Hoffnung auf eine erfolgreiche Runde.
Für den TuS spielten:

Alabdullah Abdul Wahab, Benisch Robin, Bergmann Felix, Hesser Selim, Hoffelder Mario, Kurz Til, Müller Manuel, Riffel Simon, Stadler Fabian, Steiger Tim