mE-Jugend: HSG Landau – TUS 18 : 10 (9 : 5)

Jan

Im ersten Rückrundenspiel unterlag unsere männliche E-Jugend bei der HSG Landau mit 18:10.

Trotz längerer Winterpause fand unser Team gut ins Spiel, so dass es nach etwa 10 Minuten noch 3:3 stand. Vor allem durch eine ausgesprochen gute Leistung des gegnerischen Torwarts konnte sich die HSG Landau jedoch bis zur Pause mit 9:5 absetzen.

Dieser Trend setzte sich trotz großem Kampfgeist und einiger guter Einzelaktionen auf TuS-Seite in der zweiten Halbzeit fort, so dass das Spiel letztendlich mit 8 Toren Rückstand verloren ging.

Unter Berücksichtigung des Altersvorsprungs der gegnerischen Mannschaft, sollte unser junges Team nicht unzufrieden mit der Leistung sein und sich schon jetzt auf die Revanche im nächsten Jahr freuen.

Für den TuS spielten:

Alabdullah Abdul Wahab, Benisch Robin, Hesser Selim, Hoffelder Mario, Jödicke Marisa, Kurz Til, Müller Manuel, Riffel Simon, Schmitt Eric, Steiger Tim