mE-Jugend holt knappen Heimsieg

Nov

Die TuS-Jungs konnten am Samstag einen knappen 17:16 Sieg gegen die SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam einfahren.

Die E-Jugend startete gut ins Spiel, konnte in der Abwehr überzeugen und fing einige Pässe der Gegner ab. So gingen sie mit einem Vorsprung von drei Toren in die Halbzeit.

Die Führung konnte mit Umstellung des Spielsystems sogar auf ein Zwischenergebnis von 14:7 Toren ausgebaut werden. Dann stellten sich jedoch unnötige Ballverluste ein, die fast noch den Sieg kosteten.

Insgesamt zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung, die allerdings von einer schlechten Schlussphase relativiert wurde.
Für den TuS spielten:
Niclas Ungemach, Til Kurz,  Leon Sengel, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Raphael Guhmann,  Louis von Deyn, Henri Kurz, Simon Schmitt, Fabian Stadtler und Leo Arnhold.