mE-Jugend holt Auswärtssieg gegen SG OBZ

Jan

Die männliche E-Jugend konnte am Samstag gegen die SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam den zweiten Sieg der Rückrunde einfahren.

Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit der TuS-Jungs, wurde der Gegner stärker und es entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel, das schließlich mit 17:18 für die Heiligensteiner entschieden werden konnte. Die Spieler zeigten in der knappen Schlussphase ungeahnte Fähigkeiten in der Abwehr und konnten so die zwei Punkte sichern.

Besonderer Dank geht auch an unsere Aushilfcoaches Silke und Achim, die einen super Job gemacht haben!

Für den TuS erfolgreich waren:

Gregor Maier, Leon Sengel, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Raphael Guhmann, Niclas Ungemach, Sebastian Pohlmann, Simon Schmitt, Eric Schmitt und Leo Arnholdt.