mE-Jugend feiert Meisterschaft

Apr

Die männliche E-Jugend des TuS Heiligenstein überzeugte durch einen weiteren Sieg gegen den TSV Iggelheim (26:9)  und feierte den schon am vorherigen Spieltag besiegelten Meistertitel.

In einem eher durchschnittlichen Spiel ließen die Heiligensteiner nie etwas anbrennen und konnten sich schon früh mit 6:1 absetzen.  Daran änderte sich auch nach der Halbzeit (14:5) nichts, auch wenn das Spiel zwischenzeitlich etwas ins Stocken geriet. Es wurde versucht jedem Spieler ausreichend Spielzeit zu ermöglichen und so kann nach dem heißersehnten „Jubelkreis“ und der Ausgabe von Meistershirts, die durch den Förderverein gesponsort wurden,  von einem gelungenen letzten Saisonspiel gesprochen werden.

Das Trainerteam bedankt sich für eine gelungene Saison und freut sich auf den gemeinsamen Rundenabschluss im Kletterwald.

Es spielten:

Raphael Guhmann, Niclas Ungemach, Simon Schmitt, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Fabian Stadtler, Leon Sengel, Sebastian Pohlmann, Gregor Maier, Louis v. Deyn, Leo Arnhold, Abdul Abdulla und Til Kurz.