mE HSG Trifels – TuS 12 : 31 (9:11)

mE HSG Trifels – TuS  12 : 31 (9:11)
Nov

Die E1 konnte in keiner Phase dieser Begegnung an die gute Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen Rodalben anknüpfen. Im Spiel 3:3 in der ersten Halbzeit waren die Abwehrspieler zu häufig unkonzentriert und schlecht zu ihrem Gegenspieler positioniert. In der Vorwärtsbewegung wurden zahlreiche Bälle – auch auf Grund von mangelhafter Bewegung der Angreifer – zum Gegner oder ins aus gespielt. Nach etwa 5 gespielten Minuten gab es eine längere Unterbrechung auf Grund eines PC-Ausfalls. Kurz nach Spielfortsetzung gelang den Gastgebern die 6:4-Führung. Die TuS-Jungs drehten das Ergebnis mit vier Treffern in Folge und schleppten sich zur Pausenführung. In der Halbzeit wurden die Spieler neu eingestellt und zumindest vom Ergebnis her besserte sich das TuS-Spiel. Über 9:16, 10:21 und 11:26 lautete der Endstand der Partie 12:31. Die Deutlichkeit resultierte aus vielen Schnellangriffen und Einzelaktionen. Die Gastgeber erzielten deutlich mehr Treffer, die auf Grund von Kreiseintritt nicht gegeben werden konnten. Auf TuS-Seite waren mehr Fehlpässe als erzielte Tore in der Statistik zu finden. Die Torhüterleistungen von Felix Bergmann und Mario Hoffelder waren sehr gut.

Für den TuS waren im Einsatz: Tim Steiger, Eric Schmitt, Robin Benisch, David Ratz, Mario Hoffelder, Felix Ringeisen, Felix Bergmann, Selim Hesser, Til Kurz