mE holt Sieg im Spitzenspiel

Mrz

Durch einen knappen 23:20 Sieg  gegen den direkten Konkurrenten, die HSG Dudenhofen/Schifferstadt III,  konnte die E-Jugend ihre Tabellenführung weiter ausbauen und bleibt somit  in der Rückrunde ungeschlagen.

Das gegnerische Team startete besser in die Partie und der TuS konnte erst bei einem Spielstand von 9:8 die Führung übernehmen. Dudenhofens Torwart erwischte einen ganz starken Tag und machte unseren Jungs zusammen mit sehr flinken Spielern auf dem Feld schwer zu schaffen.

Doch die Spieler des TuS ließen sich vom anfänglichen Rückstand nicht einschüchtern und erkämpften sich eine 12:9 Pausenführung. In einer sehr engen zweiten Hälfte gab die Mannschaft die Führung zwar nicht mehr aus der Hand, musste aber immer wieder Ausgleichstreffer hinnehmen. Sie spielten ihr Spiel konzentriert zu Ende und konnten so den verdienten Heimsieg einfahren.

Besonderer Dank gilt diesmal auch den Spielern, die in Folge des engen Spielstandes diesmal leider weniger Einsatzzeit fanden, das ist dennoch ein Erfolg des ganzen Teams!

Es spielten:

Raphael Guhmann, Simon Schmitt, Louis v. Deyn, Gregor Maier, Henri Kurz, Til Kurz, Leo Arnhold, Fabian Stadtler,  Sebastian Pohlmann, Leon Sengel, Maxim Heizenröder, Niclas Ungemach und Denis Glätzer.