mE 1 – TS Rodalben 37:13 (19:5)

mE 1 – TS Rodalben  37:13 (19:5)
Okt

Gegen den Tabellennachbarn aus Rodalben zeigten die Heiligensteiner eine ganz starke Vorstellung. Über 3:0 und 5:3 setzten sich die TuS-Jungs auf 15:3 ab. Dabei zeigten sie ein schnelles Spiel mit wenig technischen Fehlern, guter Abwehrarbeit und tollen Ballstaffetten. Beim 19:5 baten die guten Jungschiedsrichter Philip und Kevin zur Pausenbesprechung. Die Heiligensteiner konnten auch im zweiten Durchgang ihr gutes Spiel weiter führen. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein überraschend hoher 37 zu 13 Erfolg zu Buche.

Fur den TuS waren erfolgreich: Tim Steiger, Eric Schmitt, Robin Benisch, David Ratz, Mario Hoffelder, Felix Ringeisen, Felix Bergmann, Selim Hesser, Til Kurz, Simon Riffel