mE 1 HSG Landau/Land – TuS 13 : 21 (8:10)

mE 1 HSG Landau/Land – TuS  13 : 21 (8:10)
Nov

Im Duell der beiden Tabellennachbarn gewannen die TuS-Jungs ohne dabei zu überzeugen. Eine über die ganze Spielzeit andauernde Unkonzentriertheit kennzeichnete viele Aktionen der Gästespieler. Die 2:0-Führung der Gastgeber wurde durch 5 TuS-Treffer in Folge gedreht. ehe die Spielgemeinschaft mit 7:6 das letzte Mal in Front ging. Umstellungen nach einer Auszeit hatten zur Folge, dass sich Heiligenstein zum 8:10-Pausenvorsprung mühte. In der zweiten Hälfte war eine gute Abwehrarbeit – neben der sehr guten Vorstellung aller drei eingesetzter Torhüter – die Grundlage zum letztendlich deutlichen Erfolg. Erfreulich war auch die Tatsache, dass wir einen Schiedsrichter hatten, der faires Abwehrspiel zu belohnen wusste – Danke dafür.

Für den TuS spielten: Tim Steiger, Eric Schmitt, Robin Benisch, David Ratz, Mario Hoffelder, Felix Ringeisen, Felix Bergmann, Manuel Müller, Selim Hesser, Til Kurz, Simon Riffel