mE 1 HSG Landau/Land – TuS 12:24 (6:12)

mE 1 HSG Landau/Land – TuS  12:24 (6:12)
Mrz

Die E1 konnte am Samstag ihr Spiel bei der HSG Landau/Land mit 24:12 gewinnen. Gleich zu Beginn waren die TuS-Jungs konzentriert und konnten die ersten 5 Treffer der Begegnung erzielen. Nach der Auszeit der Heimmannschaft kam diese besser ins Spiel und gestaltete dieses nun bis zur Halbzeit beim Stand von 6:12 ausgeglichen. Eine bessere Chancenverwertung auf TuS-Seite verhinderte eine höhere Führung.

Auch im zweiten Spielabschnitt konnten sich die gut zusammen spielenden Heiligensteiner bis zum 9:19 vorentscheidend absetzen. Erfreulicherweise konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Paul Kohlmaier zeigte im Tor viele starke Paraden. Auch im konditionellen Bereich überzeugten die TuS-Jungs, die ohne Auswechselspieler auskommen mussten.

Für den TuS waren erfolgreich: Tim Steiger, Eric Schmitt, Paul Kohlmaier, Eric Adams, Mario Hoffelder, Jakob Fiolka und Tizian Weickenmeier.