mD2: TV Wörth 2 – TuS 23 : 32 (12:16)

mD2: TV Wörth 2 – TuS  23 : 32 (12:16)
Okt

Die D2 zeigte in Wörth ihre beste Saisonleistung im Angriff. Gutes Zusammenspiel mit dem Kreis und den Außen, konsequente Chancenverwertung, Torausbeute auf sehr vielen Schultern verteilt – das waren die „Zutaten“ für den Auswärtssieg. Nach ausgeglichenem Spielverlauf konnten sich die TuS-Jungs nach dem 11:11 bis zum Halbzeitpfiff beim 12:16 erstmals etwas absetzen. Im zweiten Durchgang wurde die Abwehrarbeit der Heiligensteiner verbessert  und der Angriffsmotor wurde am Laufen gehalten. Wörth konnte bis auf 18:20 verkürzen aber spätestens beim 20:29 war die Entscheidung gefallen.

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Schmitt, Eric Adams, Paul Kohlmaier, Jakob Fiolka, Robin Benisch, Selim Fischer, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Tizian Weickenmeier