mD2: TV Kirrweiler – TuS 16 : 25 (10:12)

mD2: TV Kirrweiler – TuS  16 : 25 (10:12)
Jan

Die männliche D2 – zur Rückrunde in die Verbandsliga eingeteilt – war im ersten Spiel beim TV Kirrweiler im Einsatz und machte ihre Sache sehr gut.

Das jederzeit faire Spiel war anfangs ausgeglichen mit wechselnden Führungen. Nach dem 8:8 gingen die TuS-Jungs mit 2 Toren in Front. Dieser Abstand hatte beim Halbzeitpfiff des gut leitenden Jungschiedsrichters Thorben Palmer noch Bestand.

Die Heiligensteiner kamen gut aus der Pause zurück und konnten sich durch gutes Zusammenspiel und aufmerksame Abwehrarbeit auf 12:19 absetzen. Nach dem 16:21 gelang Finn Kohlmann sein erstes Tor im Handball, was lautstark gefeiert wurde. Drei weitere TuS-Treffer folgten zum 16:25-Endstand.

Toller Auftakt – klasse Mannschaftsleistung – weiter so!

Für den TuS waren erfolgreich: Tim Steiger, Eric Schmitt, Louis Seiler, Eric Adams, Paul Kohlmaier, Robin Benisch, Finn Kohlmann, Selim Fischer, Til Kurz, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Tizian Weickenmeier