mD2: TuS – TSG Haßloch 23 : 24 (15:13)

mD2: TuS – TSG Haßloch  23 : 24 (15:13)
Sep

Die Gastgeber erzielten die ersten beiden Treffer der Begegnung und konnten sich erst nach dem 4:4 etwas auf 7:4 absetzen. Nach erneutem Ausgleich war in der 17. Spielminute beim 14:10 die höchste Heiligensteiner Führung erreicht. Die Haßlocher blieben dran und kamen bis zum Halbzeitpfiff auf 15:13 heran.

Im zweiten Durchgang blieben die TuS`ler bis zum 19:16 in Front. Nach dem die Gäste in der 30. Minute ausgeglichen hatten entwickelte sich bis zum Ende des Spiels ein Krimi, welchen die TSG Haßloch mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden konnte. Für einen möglichen Heiligensteiner Erfolg war die Abwehrleistung insgesamt nicht ausreichend genug.

Für den TuS spielten: Eric Schmitt, Eric Adams, Paul Kohlmaier, Jakob Fiolka, Robin Benisch, Finn Kohlmann, Selim Fischer, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Tizian Weickenmeier