mD2: TuS – HSG Landau/Land 22 : 20 (11:11)

mD2: TuS – HSG Landau/Land  22 : 20 (11:11)
Jan

In einem tollen D-Jugend-Spiel zweier guter Mannschaften hatten am Ende die Einheimischen knapp die Nase vorn. Aus diversen Gründen waren vom TuS nur 8 Spieler am Start.  Die Begegnung verlief über die gesamt Spielzeit so ausgeglichen, dass sich keine Mannschaft mit mehr als zwei Treffern absetzen konnte. Die Heiligensteiner legten die ersten beiden Tore vor, die Spielgemeinschaft übernahm beim 3:4 die Führung und durch einen Doppelschlag der TuS-Jungs bat der gut leitende Schiedsrichter Maximilian Bouche beim 11:11 zur Pausenansprache.

Auch die Zwischenstände im zweiten Durchgang waren ein Spielgelbild der spannenden und jederzeit fairen Auseinandersetzung: 12:11, 13:14, 17:16, 18:18. In der Folge gelang den TuS-Spielern die erste 2-Tore Führung die bis zum Ende Bestand hatte.

Für den TuS spielten: Tim Steiger, Eric Adams, Paul Kohlmaier, Jakob Fiolka, Finn Kohlmann, Til Kurz, Mario Hoffelder, Felix Bergmann