mD2: TuS – HSG Landau/Land 21 : 15 (11:6)

Sep

Die D2 startete mit einem Erfolg und einer geschlossenen Mannschaftsleistung in die neue Spielzeit.

Die Heiligensteiner lagen über die gesamte Spielzeit nie in Rückstand und konnten sich nach dem 3:3 über 6:4 auf 10:5 etwas lösen. Beim Stand von 11:6 bat der gute Unparteiische Kevin Balogh zur Pausenbesprechung.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein munteres und weitgehend ausgeglichenes Spiel. Die HSG kam auf 16:13 heran ehe die TuS`ler durch 5 Treffer in Folge wieder etwas wegziehen konnten. Das Spiel endete 21:15.

Für den TuS waren erfolgreich: Eric Schmitt, Louis Seiler, Eric Adams, Paul Kohlmaier, Jakob Fiolka, Robin Benisch, Finn Kohlmann, Selim Fischer, Mario Hoffelder, Tizian Weickenmeier