mD2: HSG Trifels – TuS 24 : 28 ( 15:12)

mD2: HSG Trifels – TuS  24 : 28 ( 15:12)
Feb

Die Gastgeber starteten sehr gut in die Begegnung. Begünstigt durch schwaches Abwehrverhalten der TuS-Jungs legte die Spielgemeinschaft aus Annweiler und Wernersberg über 5:1 und 10:5 eine 12:6-Führung vor. Bis zur Pause konnten die Heiligensteiner auf 15:12 etwas verkürzen.

Im zweiten Durchgang verteidigten die TuS´ler bei insgesamt 9 Gegentreffern etwas besser und verkürzten den Rückstand nach und nach und konnten zum 21:21 erstmals in diesem Spiel egalisieren. Ab dem 24:24 gelangen den TuS-Spielern noch 4 Tore um den Gastgebern die erste Heimniederlage in dieser Spielzeit beizubringen.

Für den TuS waren erfolgreich: Paul Kohlmaier im Tor, Tim Steiger, Eric Schmitt, Louis Seiler, Eric Adams, Jakob Fiolka, Robin Benisch, Til Kurz, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Tizian Weickenmeier