mD1: TV Hochdorf – TuS 35 : 29 (18:14)

mD1: TV Hochdorf – TuS  35 : 29 (18:14)
Nov

In einem flotten und unterhaltsamen D-Jugendspiel brannten beide Teams ein Offensiv-Feuerwerk ab, vernachlässigten dabei aber etwas die Abwehrarbeit. Simon Riffel´s Tor zum 4:4 war der letzte ausgeglichene Spielstand der Begegnung, bevor die Gastgeber mit 5 Treffern in Folge davon zogen.  Der gut leitende Jungschiedsrichter Luca Hook bat nach 20 Minuten und 32 Treffern beim 18:14 zur Halbzeitbesprechung.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb Hochdorf mit druckvollem und sehenswertem Angriffsspiel überlegen und konnte sich auf 32:20 absetzen. Die TuS-Spieler zeigten eine tolle Moral, gingen das hohe Tempo mit und konnten des Öfteren in der Offensive mit schönem Zusammenspiel überzeugen. Bis zum Ende der Partie gelang mit dem 35:29 noch etwas Ergebniskosmetik. Auf dieser Leistung können die TuS`ler aufbauen. Fast alle Spieler konnten sich zudem am Torreigen beteiligen.

Für den TuS waren am Ball: Paul Kohlmaier im Tor, Tim Steiger, Eric Adams, Mathis Leibeck, Jakob Fiolka, Simon Riffel, Til Kurz, Mario Hoffelder, Tizian Weickenmeier