mD1: TuS – TV Wörth 22 : 25 (8:10)

mD1: TuS – TV Wörth  22 : 25 (8:10)
Okt

Die Heiligensteiner zeigten sich gegenüber den vergangenen Spielen in Abwehr und Angriff verbessert. Bis zum 7:7 konnten beide Teams maximal mit einem Tor in Führung gehen. Bis zum Pausenpfiff konnten die Gäste mit 8:10 in Führung gehen.

Die Anfangszeit der zweiten Halbzeit nutze der TV Wörth um sich Stück für Stück auf 15:21 vorentscheidend abzusetzen. Mit tollem Einsatz kämpften sich die TuS-Spieler in die Partie zurück und konnten auf 21:23 verkürzen. Diese Aufholjagd kostete viel Kraft was sich unter anderem durch zwei Fehlpässe und drei verpasste Chancen in den letzten drei Minuten niederschlug. Somit verpassten die TuS`ler eine mögliche Überraschung und mussten sich mit 22:25 geschlagen geben.

Für den TuS spielten: Manuel Müller und Paul Kohlmaier im Tor, Tim Steiger, Eric Schmitt, Mathis Leibeck, Jakob Fiolka, Simon Riffel, Selim Fischer, Til Kurz, Mario Hoffelder, Tizian Weickenmeier