mD1: TuS – SG O/B/K/Z 20 : 32 (8:16)

mD1: TuS – SG O/B/K/Z  20 : 32 (8:16)
Dez

Im letzten Spiel der Hinrunde unterlagen die Heiligensteiner erwartungsgemäß der Spielgemeinschaft aus Ottersheim, Bellheim, Kuhardt und Zeiskam mit 20:32. Die Gäste übernahmen mit den ersten drei Treffern der Partie die Führung, die sie bis auf 1:8 nach etwas mehr als 7 Minuten Spielzeit ausbauten. In dieser Zeit scheiterten die Einheimischen bereits vier mal mit sehr guten Einwurfmöglichkeiten. Bis zum Pausenpfiff beim Stand von 8:16 durch Jungschiedsrichter Lorenz Baumann war die Begegnung etwas ausgeglichener.

Die ersten 11 Minuten in Halbzeit zwei hielten die TuS-Jungs den Abstand beim 16:24 noch konstant. Endstand: 20:32. Während die Gäste alle 9 Strafwürfe verwerten konnten, vergaben die TuS´ler alle vier ihnen zugesprochenen Gelegenheiten.

Für Heiligenstein waren im Einsatz: Paul Kohlmaier und Manuel Müller im Tor, Tim Steiger, Eric Schmitt, Mathis Leibeck, Jakob Fiolka, Simon Riffel, Til Kurz, Mario Hoffelder, Felix Bergmann, Tizian Weickenmeier.