mD1: HSG TSG/1. FC Kaiserslautern – TuS 21 : 35 (9:19)

mD1: HSG TSG/1. FC Kaiserslautern – TuS  21 : 35 (9:19)
Jan

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (2:2) konnten sich die TuS-Jungs über 7:13 und 8:18 auf 9:19 bis zur Pause absetzen. Im Angriff wurde durch Druck auf die Nahtstelle und sehr gute Chancenverwertung der Vorsprung erspielt.

Auch die zweite Halbzeit verlief nach ähnlichem Muster. Nach dem 11:21 kam ein Zwischenspurt zum 14:29 der TuS`ler. Vorne weiterhin gut herausgespielte Tore, wobei die Abwehr gerne über längere Zeit die Konzentration hätte hoch halten können. Das Spiel endete mit einem 21:35-Erfolg.

Nach dem knappen Hinspielergebnis lässt sich eine deutliche Entwicklung bei der Mannschaft feststellen – weiter so!

Für den TuS waren erfolgreich: Paul Kohlmaier und Manuel Müller im Tor, Tim Steiger, Eric Schmitt, Mathis Leibeck, Robin Benisch, Simon Riffel, Til Kurz, Mario Hoffelder, Tizian Weickenmeier