mD: TV Kirrweiler – TuS 27 : 22 (11:12)

Nov

Zum letzten Spiel der Vorrunde trat die mD beim TV Kirrweiler an. Über die meiste Spielzeit war die Begegnung sehr spannend und ausgeglichen. Im ersten Spielabschnitt stand es insgesamt 9 Mal Unentschieden. Dabei wechselte die Führung des Öfteren und Heiligenstein ging mit einem 1-Tore-Vorsprung in die Pausenbesprechung. Bis zum 16:16 legten die TuS´ler immer wieder vor, aber einige wenige Unkonzentriertheiten ließen das Spiel zu Gunsten der Einheimischen kippen und diese mit 22:18 in Front gehen. Heiligenstein kämpfte weiter, bekam aber in der zweiten Hälfte in der Abwehr zu wenig Zugriff auf die Einheimischen. Das 27:22 Endergebnis täuscht über den lange Zeit knappen Spielverlauf und die gute Leistung der TuS´ler.

Für den TuS waren am Ball: Manuel Müller, Tim Steiger, Robin Benisch, Eric Schmitt, Lia Roos, Mario Hoffelder, Mathis Leibeck, Simon Riffel, Felix Bergmann, Kenny Kell, Selim Fischer