mD: TuS – TV Kirrweiler 25:23 (11:12)

mD: TuS – TV Kirrweiler  25:23 (11:12)
Apr

Die mD des TuS Heiligenstein sicherte sich am Sonntag in einem umkämpften Spiel die Meisterschaft in der Bezirksliga.

Nach einem besseren Start der Gäste und kleinen Unkonzentriertheiten am Anfang (8:11) kamen die Hausherren besser ins Spiel und man ging mit einem (11:12) in die Pause. Anfang der 2. Halbzeit zeigten die TuS-Jungs ihr Können und zogen gleich auf 14:12 davon. Der gut leitende Schiedsrichter hatte keine Probleme mit der umkämpften, jedoch sehr fairen Partie. Noch einmal kam Kirrweiler auf ein Unentschieden heran und führte sogar mit einem Tor, aber durch die gute Abwehr und den gut aufgelegten Torwart der Gastgeber konnte man sich relativ schnell wieder auf 2 Tore absetzen. Die Vorentscheidung erzielte der herausragend spielende Eric Schmitt mit dem 25:21 kurz vor dem Ende.

Die Meisterschaft verdiente sich die Mannschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den guten Zusammenhalt in der Truppe!