mD: TuS – TV Hochdorf 2 29 : 15 (12:4)

mD: TuS – TV Hochdorf 2  29 : 15 (12:4)
Mrz

Bis zum 3:3 legten die Hausherren immer ein Tor vor, ehe mit vier Treffern in Folge sich die TuS-Truppe erstmals etwas absetzen konnte. In der Abwehr wurde sehr gut verteidigt und im Angriff kombinierten die Heiligensteiner sehenswert. Der gut leitende Schiedsrichter Falk Schuhmacher bat beim 12:4 zur Pausenbesprechung.

Im zweiten Spielabschnitt vielen deutlich mehr Tore. Nach und nach vergrößerten die TuS-Spieler durch gutes Zusammenspiel den Vorsprung und kamen über die Zwischenstände 17:5 und 26:12 zum verdienten 29:15-Erfolg.

Für den TuS waren erfolgreich: Manuel Müller im Tor, Tim Steiger, Robin Benisch, Eric Schmitt, Marie Schubert, Mario Hoffelder, Mathis Leibeck, Simon Riffel, Felix Bergmann, Til Kurz, Selim Fischer