mD: TuS Heiligenstein – TV Kirrweiler 27:16 (15:9)

Okt

Am heutigen Sonntag reiste der Tabellenführer aus Kirrweiler zum TuS Heiligenstein.

Nach einer unglücklichen Niederlage in der letzten Woche bei der TSG Haßloch mussten wir uns nun wieder aufraffen und mit neuer Motivation in das Spiel gehen.

Unsere Jungs setzten diese Vorgaben sehr gut um und konnten schnell zum 6:1 in Führung gehen. Durch gute Kleingruppenarbeiten und rausgespielte Konter von Jonas und Jens konnten wir beruhigt mit einer 15:9 Führung in die Pause gehen.
Nach dem Seitenwechsel konnten wir unsere herausgespielte Führung verteidigen und stetig erhöhen. Hierdurch konnte ein ungefährderter Sieg mit 11 Toren Unterschied rausgespielt werden.
Vielen Dank auch an Julian (1. Spiel), sowie die beiden E-Jugendlichen Leon und Gregor die auch mit ihrer Hilfe eine tolle Mannschaftsleistung abrunden konnten.

Für den TuS spielten:
Luis Maier(9), Jens Seithel(8), Jonas Stadtler(7), Yannick Onohiol(2), Tom Grabenauer(1), Gregor Maier, Leon Sengel, Julian Hoffmann und Kevin Balogh(im Tor).

Nachwurf:

TSG Haßloch – TuS Heiligenstein 24:23 (9:11)

Hier spielten:
Luis Maier(9), Jens Seithel(7/1), Jonas Stadtler(4/1), Yannick Onohiol(2), Yannick Ungemach(1),Leon Sengel, Tom Grabenauer und Kevein Balogh(im Tor).