mD: TuS Heiligenstein – TSV Speyer 41:6 (21:2)

Okt

Unsere Jungs waren von Anfang an spielbestimmend. Sie kamen schnell über Konter und gut herausgespielte Tore zu einer deutlichen Führung. Erst zum Schlusspfiff der 1. Halbzeit konnte der TSV zum 21:2 einnetzen.

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich wie die 1. Unsere Jungs setzen die Vorgaben der Trainer sehr gut um und versuchten durch herausprellen des Balles, sowie abfangen des Balles beim Pass ohne Foul in der Abwehr zu Ballgewinnen zu kommen. Alle Spieler trugen sich an diesem Tag in die Torjägerliste ein.

Auch ein großes Lob an den TSV Speyer der nie nachsteckte und kämpferisch versuchte das Spiel nicht ganz abzuschenken. Sie traten mit nur 4 D-Jugendspielern an, der Rest wurde alles mit E-Jugendlichen aufgefüllt die vorher schon das Vorspiel bestritten.

Für den TuS am Ball:

Luis Maier(14), Jens Seithel(11), Jonas Stadtler(8), Yannick Onohiol(2), Tom Grabenauer(2), Julian Hoffmann(2), Leon Sengel(1), Kevin Balogh (im Tor und 1/1)