mD: TuS – Dudenhofen/Schifferstadt 3 40:7 (20:3)

mD: TuS – Dudenhofen/Schifferstadt 3  40:7 (20:3)
Sep

Die mD-Jugend des TuS Heiligenstein fuhr am Sonntag einen deutlichen Sieg 40:7 (20:3) gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt 3 ein.

Es war schnell klar, wer das Lokalderby für sich entscheiden wird und so setzten sich die TuSler direkt zu Beginn auf 12:0 ab. Da man dem Gegner deutlich überlegen war, konnten viele Spieler auch auf etwas ungewohnten Positionen zum Einsatz kommen. Der Halbzeitstand lautete 20:3 unter dem gut leitenden Schiedsrichter Maximilian Bouché. Die Spielfreude der TuS-Jungs lies nicht nach und so konnte man auch in der 2. Halbzeit den Zuschauern viele Tore und ein tolles Zusammenspiel bieten. Es war sehr erfreulich, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Für den TuS spielten:
Manuel Müller (Tor), Tim Steiger (3), Robin Benisch (2), Eric Schmitt (7), Mario Hoffelder (1), Mathis Leibeck (3), Simon Riffel (6), Felix Bergmann (4), Til Kurz (11), Selim Fischer (3)