mB: TuS – TV Offenbach 21:27 (10:14)

Mrz

Die männliche B-Jugend hat ihr Heimspiel gegen den TV Offenbach mit 21:27 verloren.
Die erste Halbzeit begann recht gut für den TuS. Die Mannschaft konnte gleich in Führung gehen und behielt diese bis zum 9:8. Man konnte sich aber nicht vom Gegner absetzen. Danach gleichten die Gäste aus und konnten bis zur Halbzeit mit 10:14 in Führung gehen. In dieser Phase des Spiels wurde im Angriff zu viele Chancen vergeben und die Abwehr hat es den Offenbachern zu leicht gemacht ein Tor zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit konnte Offenbach die Führung weiter ausbauen und hat diese auch bis zum Schluss verwaltet. Unsere Abwehr agierte wieder zu zaghaft. Zudem taten wir uns sehr schwer gegen die aggressive 6:0 Deckung. Es fehte die Durchschlagskraft und die Ideen die gegnerische Abwehr zu knacken.
Offenbach hat völlig verdient gewonnen, sie waren an diesem Tag die bessere Mannschaft.

Es spielten: Maximilian Bouche (Tor), Jochen Schulze 3, Lukas Einsiedel 1, Aron Repp 9/2, Kai Malmer, Pascal Schmidt, Maximilian Reeb 5, Alessandro Kindgen 1, Eric Seithel 1, Philipp Gleixner 1