Männliche E-Jugend: TUS – TSV Speyer 1 17 : 24 (6 : 12)

Männliche E-Jugend: TUS  – TSV Speyer 1 17 : 24    (6 : 12)
Mrz

Im Heimspiel gegen den TSV Speyer 1 brauchte unsere E-Jungend einige Zeit, um den Respekt gegenüber dem fast zwei Jahre älteren Team aus Speyer abzulegen, so dass man bis zur Pause mit 6:12 in Rückstand lag.

Trotz guter Leistung unseres Torwarts, musste die Mannschaft auch in der zweiten Hälfte eine Reihe Gegentore hinnehmen. Dies war vor allem den körperlichen Vorteilen als auch dem reiferen Spiel der gegnerischen Mannschaft geschuldet.

Dennoch steckten unsere Jungs trotz hart geführter Zweikämpfe nie auf und begeisterten das heimische Publikum durch unerbittlichen Einsatzwillen, auch wenn das Spiel letztendlich mit 17:24 verloren ging.

Dieser Teamgeist unserer E-Jugend macht große Hoffnung auf die nächste Runde, wo man im Gegensatz zu diesem Jahr eher gleichaltrigen Mannschaften gegenüberstehen wird.

Für den TuS spielten:

Benisch Robin, Hesser Selim, Hoffelder Mario, Kurz Til, Müller Manuel, Riffel Simon, Ringeisen Felix, Schmitt Eric, Steiger Tim, Ungemach Niclas