Männliche E-Jugend kann erstes Heimspiel gegen Herxheim mit 20:10 für sich entscheiden

Sep

Die männliche E-Jugend hat es geschafft, sich auch im zweiten Spiel der neuen Saison siegreich durchzusetzen.

Unter dem neu zusammengesetzten Trainerteam Ute Stadtler / Sören Wurster gelang der zweite Sieg in Folge.

Die 12 Jungs gingen mit einem 8:5 Vorsprung in die Pause. Dieser konnte nach der Halbzeitpause im neuen Spielsystem sogar auf 20:10 erhöht werden.

Die Mannschaft zeigte bis auf einige Unkonzentriertheiten im Passspiel und der Manndeckung eine klasse Leistung. Auch Torhüter Raphael Guhmann zeigte viele tolle Paraden.

Für den TuS erfolgreich spielten:

Fabian Stadtler, Gregor Maier, Leon Sengel, Denis Glätzer, Maxim Heizenröder, Raphael Guhmann, Niclas Ungemach, Sebastian Pohlmann, Louis von Deyn, Henri Kurz, Simon Schmitt und Leo Arnholdt.